Jahreshauptversammlung 2020

Zur Jahreshauptversammlung fanden sich am 06. März 2020 die Mitglieder im Reiterstüble des Reitervereins ein. Nach den ausführlichen Berichten und der Reflexion des vergangenen Jahres, konnte wieder wie gewohnt die Entlastung der Vorstandschaft erfolgen.

Bei den Wahlen wurden folgende Mitglieder in ihrem Amt bestätigt: Mark Sticotti (1. Vorstand), Herbert Hirsch (Kassier) und Frank Rothweiler (Reitwart).

Höhepunkt der Versammlung bildete die Ehrung von Ilona Macco und Jochen Schlemmer. Beide halten seit 25 Jahren dem Reiterverein die Treue.

Ausblicke und Jahresvorhaben für 2020 rundeten den offiziellen Teil ab. Weiter wurde der Abend noch zur regen Unterhaltung und Austausch in geselliger Runde genutzt.

An dieser Stelle sei den zahlreichen Helfern und Gönnern des RV ausdrücklich gedankt, die uns im Jahr 2019 treu zur Seite gestanden haben und uns immer wieder unterstützen.

Einladung zur 58. Jahreshauptversammlung

Datum:                     06.03.2020

Ort:                          Reiterstübchen Nordheim

Beginn:                     20.00 Uhr

Tagesordnung:

1.  Begrüßung

2.  Bekanntgabe und Genehmigung der Tagesordnung

3.  Bericht des Schriftführers

4.  Bericht des Vorstands

5.  Bericht des Kassiers

6.  Bericht der Kassenprüfer

7.  Bericht des Reitwarts

8.  Bericht des Jugendwarts

9.  Bericht des Voltigierwarts

10. Entlastungen

11. Neuwahlen

12. Ehrungen

13. Jahresvorhaben

14. Bausachen

15. Anträge und Verschiedenes

Anträge sind schriftlich bis 28.02.2020 beim Vorstand Mark Sticotti einzureichen.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Jugendausflug

Einen Riesen Spaß hatten 24 Jugendliche und deren Begleiter am Samstag, 25.01. beim Jugendausflug in der SPRUNGBUDE. Um 8.30 Uhr starteten wir nach Bad Cannstatt. Nach einer kurzen Einweisung durch das Personal ging es los. Eine Stunde! Austoben, springen, Saltos und Flickflack schlagen, Computerspiel springen,... Hört sich kurz an, ist aber anstrengend, schweißtreibend und vor allem lustig!

Zurück in Nordheim haben wir den gelungenen Vormittag im Reiterstüble mit einem gemeinsamen Mittagessen ausklingen lassen.

Ein herzliches Dankeschön geht noch an alle Fahrer, die uns beim Ausflug begleitet haben.