Jahreshauptversammlung 2022

Zur Jahreshauptversammlung fanden sich am 13. Mai 2022 die Mitglieder in der Reithalle des Reitervereins ein. Nach den ausführlichen Berichten und der Reflexion des vergangenen Jahres, konnte wieder wie gewohnt die Entlastung der Vorstandsmitglieder erfolgen.

Bei den Wahlen wurden folgende Mitglieder in ihrem Amt bestätigt: Dr. Jochen Xander (2. Vorstand), Herbert Hirsch (Kassier) und Frank Rothweiler (Reitwart).

Höhepunkt der Versammlung bildete die Ehrung von Melanie Hoffmann, Helmut Böhm, Annika Schlemmer, Kathrin und Wolfgang Müller. Alle halten seit 25 Jahren dem Reiterverein die Treue.

Ausblicke und Jahresvorhaben für 2022 rundeten den offiziellen Teil ab. Weiter wurde der Abend noch zur regen Unterhaltung und Austausch in geselliger Runde genutzt.

An dieser Stelle sei den zahlreichen Helfern und Gönnern des RV ausdrücklich gedankt, die uns im Jahr 2021 treu zur Seite gestanden haben und uns immer wieder unterstützen.

Turnierergebnisse

Schwaigern, 06.05. - 08.05.2022

 Prüfung Nr. 12 - Stilspringwettbewerb ohne erlaubter Zeit

2. Platz Luna Bauer mit Ciowa Blue ZgL

Prüfung Nr. 13 - Stilspringwettbewerb mit erlaubter Zeit

2. Platz Luna Bauer mit Ciowa Blue ZgL