Weihnachtsgrüße und gute Wünsche zum neuen Jahr

Was für ein Jahr! Das Jahr 2020 war für uns alle anders; kein Reitturnier, kein Parkfest und auch kein Voltiturnier. Dennoch möchte sich die Vorstandschaft bei allen Vereinsmitgliedern, Sponsoren und Fans für Ihre Unterstützung bedanken und hofft auch weiterhin auf ein Miteinander im Jahr 2021. Besonderen Dank gilt den Beteiligten, die immer bereit waren Ihre Freizeit für den Verein zu opfern. Ohne Euch, liebe Ehrenamtlichen, wären so manche Vereinsprojekte nicht möglich. Wir wünschen Euch und Euren Familienangehörigen ein frohes Weihnachtsfest und für das Jahr 2021 alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg.

Außerordentliche Mitgliederversammlung 2020

Zur außerordentlichen Mitgliederversammlung fanden sich am 20. November 2020 die Mitglieder in der Reithalle des Reitervereins ein. Nach der Begrüßung und kurzen Erläuterung der Hygieneregeln erfolgten die Neuwahlen.

Unsere langjährige 2. Vorsitzende, Ute Gotterbarm, wurde von den anwesenden Mitgliedern zur 1. Vorsitzenden gewählt. Als 2. Vorsitzenden des Reitervereins Nordheim wählten die Mitglieder Jochen Xander.

Boxen frei

Wir haben Paddockboxen frei!

Bei Interesse können Sie sich gerne über unser Kontaktformular melden.