Jahreshauptversammlung 2016

Zur 54. Jahreshauptversammlung fanden sich am 11.03.2016 39 Mitglieder im Reiterstüble des Reitervereins ein. Nach den ausführlichen Berichten und der Reflexion des vergangenen Jahres, konnten alle zur Wahl stehenden Funktionäre in Ihren Ämtern bestätigt werden.

Höhepunkt der Versammlung bildeten die Ehrungen: Seit 50 Jahren halten Werner Weiland und Helmut Ziegler dem Reiterverein die Treue, für 25jährige Mitgliedschaft wurden Melanie Schubert und Gertrud Friz geehrt. Ein Dank ging an Reiner Adelhelm, der nach vielen Jahren im Ausschuss sein Amt niederlegt.

Ausblicke und Jahresvorhaben für 2016 rundeten den offiziellen Teil ab. Weiter wurde der Abend noch zur regen Unterhaltung und Austausch in geselliger Runde genutzt.

An dieser Stelle sei den zahlreichen Helfern und Gönnern des RV ausdrücklich gedankt, die uns im Jahr 2015 treu zur Seite gestanden haben und uns immer wieder unterstützen.