Jugendausflug des RV Nordheim

Am Samstag, den 14. September 2013 fand unser alljährlicher Jugendausflug statt. Gemeinsam fuhren wir auf das Internationale Reitturnier in Donaueschingen. Unterwegs legten wir zur allgemeinen Stärkung eine Frühstückspause ein. In Donaueschingen angekommen, konnten die Kinder und Jugendlichen verschiedene Prüfungen Springen, Dressur, Polo und Geländehindernis–Fahren anschauen. Um 18 Uhr machten wir uns auf den Heimweg nach Nordheim. Ein besonderes Dankeschön geht an die Donnerstags – Binokelgruppe des Reitervereins, die diesen Ausflug mit einer Spende bezuschusst hat.