Anlage

Unsere großzügige Reitanlage liegt am Rande von Nordheim und bietet für Turnier-/Freizeitreiter als auch für Voltigierer die optimalen Trainingsmöglichkeiten und die Freiheit, seinem Hobby nachzugehen.

Die Anlage umfasst eine große Halle (20 x 64 m) und einen Außensandplatz (50 x 80 m).
Darüber hinaus steht für das traditionelle Pfingsreitturnier ein Rasenplatz (80 x 70 m) zur Verfügung.

Nach getaner Arbeit besteht die Möglichkeit, den Außenwaschplatz und/oder ein Solarium zu nutzen.

Das Reiterstübchen bietet Platz für geselliges Beisammensein und gemeinsame Veranstaltungen oder Schulungen.

Über unsere Stallungen erfahren Sie mehr unter Stall.